Hermes?

TorDerSchatten  04.09.2022, 12:36

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Marv2000409
Fragesteller

Sie hat eine online Reservierung vorgenommen. Da steht aber immer noch das es noch angekündigt worden sei.

Kann aber auch sein das Sie es so im Paket schop abgegeben hat.

5 Antworten

Da steht aber immer noch das es noch angekündigt worden sei.

Dann ist es auch nicht verschickt.

Frag sie mal nach der Quittung die sie im Shop nach Abgabe bekommen hat.

Sie hat eine online Reservierung vorgenommen. Da steht aber immer noch das es noch angekündigt worden sei.

Dann wurde das Paket bei Hermes noch nicht abgegeben und du kannst lange warten. "elektronisch angekündigt" heißt nur, dass ein Paketaufkleber gedruckt wurde. Den kann man auch zerreißen und das wars.

Marv2000409
Fragesteller

Aber wenn Sie das Paket ohne die Reservierung vorgenommen hat bekommt man doch automatisch eine andere Sendungsnummer ?

TorDerSchatten  04.09.2022, 12:47
@Marv2000409

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man einen Paketaufkleber erstellt, bekommt man eine Sendungsnummer. Ende.

Marv2000409
Fragesteller

Sie kann das Paket doch auch ohne den Paketaufkleber abgegeben haben?

TorDerSchatten  04.09.2022, 12:51
@Marv2000409

Völliger Blödsinn! Wie soll dann der Versand und Transport funktionieren? Und du hast doch eine Sendungsnummer! Woher soll die denn kommen wenn es keinen Paketaufkleber gibt? Bist du betrunken?

Marv2000409
Fragesteller

Bekommt die dort keinen Paketaufkleber?

kommt darauf an welchen Weg das Paket nimmt - Verteilzentren - Donnerstag im Paketshop abgeholt - ins Veteilzentrum - Wochenende

mit der Tracking-Nummer kannst Du das doch nachprüfen ...

TorDerSchatten  04.09.2022, 12:53

Trackingnummer sagt "elektronisch angekündigt" - Fragesteller kapiert das nicht

Bei Hermes gibt es immer eine Sendungsverfolgung, die wirst du ja von der Verkäuferin bekommen haben. Falls nicht, fordere sie an. Da steht genau, wo das Paket gerade ist.

Das wird als erstes zur Post stelle geliefert und dan zu dir

weil ich hatte das gleiche Problem wie du dann hab ich angerufen und hab gefragt was da los ist und dann haben sie wir das gesagt wo ich oben geschrieben hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TorDerSchatten  04.09.2022, 12:42

was hat Hermes mit der Post zu tun?

xxPxhxixlxx  04.09.2022, 13:02

Ein Hermes Paket wird sicher nicht zur Post stelle geschickt du ahnungsloses Kind.