Herkunftsfrage?

2 Antworten

Ja das stimmt auch. Wenn 2 Engländer in Deutschland ein Kind bekommen ist das Kind immer noch nicht deutscher nur weil es hier geboren ist und deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Andere Länder haben auch ein unherscheid zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit. Bei uns gibt es leider sowas wie Nationalität nicht, es wird geleugnet dass es uns überhaupt als Volk gibt, statt stolz darauf zu sein.🤡

Das was du meinst sind pass deutsche,die sind hier geboren haben unsere Staatsbürgerschaft, sprechen deutsch aber genetische deutsche werden sie nie sein!

Kurze antwort ja längere auch ja wir sind haltg einfach egoistisch und das wird auch so bleiben so what?