Hercules DJ Controller MP3 e2 mit macOS 10/11?

3 Antworten

Ob ein Controller mit einem Betriebssystem kompatibel ist, hängt immer von den verfügbaren Treibern ab, insbesondere bei Apple. Diese Recherche kann man selbst auf der Herstellerseite des Controllers vornehmen. Genauso verhält es sich mit DJ-Softwares.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung ich mache nur mit vinyl Mukke aber eins ist sicher kaufe bei Technik nie was billiges investiere einmal in high End und du wirst es nicht bereuen ich hatte soviele unterschiedliche Mixer bis ich mir dann doch mal ein Ellen Heath xone 92 gekauft habe und ich würde nie wieder auf was anderen mixen

als: kaufe dir das Flaggschiff von zwei digitale Pionier Laufwerke ein xone 92 dazu wo auch noch ein midi Controller Eingang dabei ist zwei aktive Monitore Krk rokit 6 mit xlr Anschluss ein paar sennheiser hd8 dazu und du musst nie wieder investieren und wirst mir danken kostet zwar sicher alles zusammen so im 5000 Bereich aber es ist eine einmalige Investition

DjTilDawn  22.08.2021, 15:03

Da fragt jemand, ob er sich einen Controller für 80€ kaufen soll, und Du schmeißt ihm Begriffe aus dem Pro-Segment an den Kopf. Hinzu kommt, dass allein zwei CDJ 3000 bereits kanpp 5.000€ kosten. Insofern ist diese Empfehlung völliger Unsinn.

Es heißt übrigens Pioneer und nicht Pionier.