Frage von luismauriz1, 48

Hercules Dj Console 4-Mx kaputt?

Hallo ich war vor einigen Wochen schon einmal hier wegen meines DJ Console 4Mx-es Ich habe einen neuen erhalten und diesen nicht an windows 10 angeschlossen, sondern an einen Pc, wo er funktionierte. Doch es geht wieder nicht. Beim Booten des Pc's leuchten die Cue, Stop und Play buttons beider Decks, doch nach dem Start ist wieder kein Licht an. Das Mikro lässt sich einschalten, und es lässt sich über das Control Panel steuern, jedoch kommt bei Virtual Dj immer, dass der Skin nicht geladen werden kann. Vielen Dank für eure Antworten

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 42

Nicht der Controller ist defekt, er funktioniert nur nicht mit der Software. Es ist also ein Mapping- oder Treiberproblem. Die Lösung findet sich gewiss in den Tiefen des Forums von Virtual DJ.

Antwort
von DJPhroN, 30

Das liegt wie TilDawn sagte an den Treibern. Es gibt bereits einen Fix auf der Hercules Homepage, lad ihn dir einfach herunter. Das ist ein Firmware Update der Console und ein Treiberpaket für den PC. Wenn du zwischendurch die Verbindung trennst, ist die Console hinüber, also pass gut drauf auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten