Herausfinden ob man abgehört wird?

3 Antworten

Ein abhör Verfahren kostet enorm viel Geld und benötigt wirklich wichtige Gründe

Ich bezweifle mal dass du so fame bist das öffentliches Interesse wecken würdest

Weder die Polizei noch der Bundesnachrichtendienst würden bei einer Privatperson selbst wenn sie als Drogendealer bekannt ist solche Maßnahmen ergreifen

Weil diesen Mäuschen ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich selbst verraten

Wenn du aber glaubst von einem Stalker abgehört zu werden

So musst du doch wissen wer Zutritt zu deiner Wohnung hat

Und auch Wanzen haben nur ein bestimmtes Spektrum an Energie

Überall wo Elektroanschlüsse zu finden sind würde ich dann nachsehen

Aber das ist so wie mit allen Sachen

Selbst wenn jemand dich abhören würde würde er nur einen Alltag mitbekommen

Und dafür muss man sich auch nicht schämen

Kennst du einen Computer/Technikspezialisten?

Dann bitte ihn um Hilfe! Die können so etwas aufspüren.

Sonst weiß ich auch keinen Rat.

Und wieso sollten sie dich abhören wollen?

Wer könnte sowas wollen?

Dein Handy hört immer mit, Mikrofon im Laptop, Headset etc..

Habe es selber mal gestest. Rede mal 10 minuten über einen Artikel, den du sonst nie erwähnst, zum Beispiel Ausstechformen für Kekse backen,

geh dann mal auf websites die Werbung haben, du wirst Werbung dafür sehen.

Wenn du aber nichts zu verheimlichen hast, was illegales etc., was kümmert es dich? verhindern kannst du es doch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung