Hentai-Pornos mit 13

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du!

Heutzutage machen es viele Jungs & Mädchen die im Alter von 12-18 sowas gucken. Und es ist auch normal. Wer es mag und nicht wegschaut nur zu!

Ein mal pro Tag entspricht fast schon dem Durchschnitt, du brauchst dir keine Sorgen machen. ;)

es entspricht nicht der norm -- aber wenn es dir spass macht, was solls

doch klar is des normal ich machs auch fast jeden tag

Hallo du :) bin ein zwölfjähriges Mädchen und schaue auch schon fast jeden Tag hentais!! Das ist normal wenn du es magst schau es dir an. Ist ja garnichts schlimmes daran es erregt dich nur! Außerdem ist es ja nur der menschliche Körper und dadurch lernst du auch mehr über ihn. Bevor ich hentais sah wusste ich noch nicht einmal dass es wenn das Jungfernhäutchen reißt zu einer Blutung kommen kann! Es ist ganz normal dass du dir das anschaust 👍🏼

OnlyFxsh  14.02.2021, 00:10

es ist überhaupt nicht normal das mit 12 zu schauen, da es als P**no gilt und diese ab 18 sind. manche sind aber uch ab 16. mit 12 würde ich es dir nicht empfehlen. über deinen körper lernst du auch wenn du im biounterricht aufpasst.

byToastiii  10.05.2021, 08:01
@OnlyFxsh

Komm in der Realität an, an diese 18+Vorgabe hält sich keiner mehr...