Henna über frisch getönte Haare, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit mal mindestens 6 Wochen warten. Meine Freundin hat auch den Wechsel hellblond auf naturton dunkelblond getönt und die haare wurden mit der zeit grünlich. Dann hat sie einen Rotton drüber gefärbt und auch das hat nicht wirklich geholfen, jetzt hat sie 3 monate nichts gemacht und ist tatsächlich bei ihrer Naturfarbe angekommen. Keine Experimente. Wenn Du es unbedingt möchtest, geh doch mal in einen Friseursalon und frag nochmal nach!

Ich kenn mich nicht mit Henna aus, meine aber mal gehört zu haben das man damit warten soll. Also nicht gleich nach einer anderen Anwendung. Steht aber sicher auf der Packung drauf.