Henna Tattoo schnell wegbekommen?

2 Antworten

Du brauchst Wasserstoffperoxid und Watte.

Tunke diesen ein und reibe die Stellen ein. Sobald der Wattebausch anfängt die Hennafarbe aufzunehmen nimmst du einen neuen Wattebausch und machst das so lange bis das Henna entfernt ist.

Aber immer einen neuen Wattebausch nehmen sobald der die Hennafarbe aufnimmt...

Was is an Henna so schlimm? Was hast du denn genau machen lassen?

Wenns geht Deck es doch einfach irgendwie ab..

Ich kenn keine Methode mit der man das sofort wieder abbekommt.. solltest vlt mal googlen

Justme276
Fragesteller

Über meine ganze hand ist eine Skeletthand. Es ist kritisch. Kann hier aber kein Bild einblenden