Frage von Celini02, 100

Wie bekomme ich das schnellst möglich weg?

Hallo. Ich habe mir Samstag im Urlaub (vor der Abreise) zwei Henna tattoos machen lassen und die Rückstände kamen über letzte Nacht. Da bald wieder Schule ist , möchte ich das ganz schnell abbekommen. Nicht unbedingt das tattoo sondern nur die Rückstände. Wie komme ich diese Rückstände ganz schnell weg?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Was haben die dir da aufgemalt? 😳 So sieht kein normales Schwarzes Henna aus & so komisch verwischt das auch nicht. 

Deshalb gebe ich immer den Tipp, zu einer richtigen Henna Artistin zu gehen & nicht zu den Straßenkünstlern, die leider null Ahnung haben mit was sie bemalen. 

Versuche es unter der Dusche abzuschrubben & generell untwr fließend Wasser mit Seife & einer Handbürste. 

Wenn all dies nicht hilft, die Köperstelle vielleicht mal länger mit Wasser einweichen lassen. 

Ich schrubb meine Bemalungen immer mit Seife & Handbürste unter Wasser ab & gebe es auch so an meine Kundinnen weiter. 

Antwort
von faiblesse, 20

Henna ist rot. Also entweder ist es schwarzes Henna, was nicht so gesund ist, oder irgendetwas anderes..
Aber wenn die Haut verfärbt ist, hilft wohl nur schrubben, bis alles ab ist..

Antwort
von SunInTheSky0000, 38

Das weiß ich nicht aber ich finde es echt unverschämt mit so einer billigen Farbe zu arbeiten und dafür Geld zu verlangen :/

Antwort
von leoxx, 15

Danklorix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten