Hemmt Passivrauchen das Wachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir nicht so vorstellen, mit dem wachstum, weil sonst wäre es ja leuten anzusehen, wenn bei denen im elternhaus gequalmt worden wäre, die wären ja dann alle zu klein.

es ist auf jeden fall nicht gut für die gesundheit wenn man vollgequalmt wird.

Smudo1284  28.02.2017, 03:56

danke für den stern.

Ja, schädlicher als Aktivrauchen ...

Wonnepoppen  14.02.2017, 13:27

Das stimmt nicht!

Harald2000  14.02.2017, 13:35
@Wonnepoppen

Antwort
von siller, 12.05.2011
Ja, hochgradig giftig! Der ausgepustete Rauch enthält Blausäure - ein Totmacher! Der Raucher, der gerade die Kippe im Mund hat und gerade die Straße entlang läuft bekommt davon nichts mit. Aber der Nichtraucher, der hinter ihm läuft, und das ausgepustete einatmet bekommt die Blausäure ab! So ist das leider! Deswegen wurde der Mensch allmählich gescheit und hat das Rauchen in Lokalitäten verboten! Obs dem einen oder anderen Raucher passt oder nicht!

Auf keinen Fall! Ich habe früher, genau wie mein Mann, immer im Beisein unseres Sohnes geraucht.

Er hatte darüber immer gemeckert, weil er den Rauch nicht haben wollte, dann hat er später aber selbst geraucht..

Unser Sohn ist so groß geworden wie sein Vater, sodass ich mich sehr strecken muss, um ihn zu umarmen....

Wir sind übrigens alle drei schon sehr viele Jahre rauchfrei....

Aaron304  25.06.2023, 14:39

Aber habt ihr aufgepasst und den Rauch immer in die andere Richtung gepustet, oder habt ihr ihn auch richtig vollgequalmt?

Birgitmarion  26.06.2023, 16:12
@Aaron304

Wir passten natürlich auf, dass der Qualm nicht in seine Richtung zieht.

aufjedenfall nicht so schädlich wie Alkohol ^^