hemd zu groß?

5 Antworten

Ich würde sagen dir würde eine Nummer kleiner besser passen. Meistens erkennt man das daran das die Nähte von den Ärmeln gerade auf der Schulter sein müssen.

kkalb  06.07.2021, 14:58

Wenn du dich so besser fühlst dann ist das so auch cool ! :)

Glaube eine Nummer kleiner würde es dir noch besser stehen :)

Ja, ist zu groß. Sieht nach straight fit aus, obwohl dir sicher was taillierteres besser passen würde. Und es ist auch von der Größe her zu groß. Sieht man an den Ärmeln - diese sollen nicht so weit und lang sein. Kurze Ärmel sollten etwa bis zur Mitte des Oberarms gehen, und sie sollten nicht viel weiter sein, als deine Arme "dick" sind. In diese Ärmel passen deine Arme zweimal, das ist viel zu groß.

Pro forma, du kannst tragen was du willst, ist eh Geschmackssache. Aber prinzipiell ists zu groß.

Kommt drauf an wie eng/leger man es eben tragen will. So wie es ist kann es in Ordnung sein. Oder es kann zu klein sein. Oder es kann zu groß sein. Wenn du findest, es sollte enger sitzen, dann es ist für deinen Geschmack eben zu groß.

sieht chillig aus, kommt halt drauf an für welchen anlass