Hemd Ausbreiten?

2 Antworten

Das kommt auf das Material an.

Wenn es Wolle ist, geht es einfacher, als wenn es Baumwolle oder Synthetik ist. Eigentlich sollte man es einfach öfter anziehen; dann leiert es schon etwas aus. Aber das nützt dir für morgen nichts. Luft anhalten? Nichts essen? :-)

Hallo!

Ich würde das Hemd auf die Heizung legen & am nächsten Morgen etwas in Form "zupfen". Allerdings weiten sich Kleidungsstücke wie auch Hemden beinahe von allein, wenn man sie einige Stunden lang anhat :)