Hello Fresh eure Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe es noch nicht probiert da es sich für mich persönlich Null lohnt. Viel zu teuer, viel zu viel plastikmüll und Portionen viel zu klein. Dazu kommt, dass man am besten an den Tagen wo geliefert wird auch zu Hause sein muss da die Pakete sonst ewig lange vor der haustür stehen was im Sommer natürlich total der Scheiß ist.

und Einkaufen müsste ich trotzdem noch da das ja maximal für fünf Mahlzeiten ist und ich dementsprechend für alle anderen Mahlzeiten einkaufen muss und dann kann ich direkt ehrlich gesagt für die fünf Mahlzeiten auch selbst einkaufen gehen. Kommt mich dann eben auch deutlich günstiger trotz mehr Portionen. Und auswahltechnisch habe ich dann ja auch genauso viel wenn ich selber mal plane und mich eine halbe Stunde hinsetze. Denn die Gerichte müsste ich ja auch bei HelloFresh erstmal aussuchen