Habt ihr schon Erfahrung mit Hello Fresh gemacht, wie ist Preis/Leistung und schmeckt es gut?

5 Antworten

Ja, hab auch schonmal so eine Frage gestellt und es mir daraufhin geholt.
Ich finde es unglaublich komfortabel und praktisch. Die Zutaten sind von hoher Qualität, die Rezepte bringen Abwechslung rein und sind wirklich lecker.
Vorrangig wegen eines Gutscheins hatte ich mir das geholt, wenn der aufgebraucht ist, werde ich aber wohl wieder kündigen, denn es wäre mir dann auf Dauer einfach zu teuer. Dann nehme ich den Mehraufwand beim Kochen und Einkaufen auf mich.

Viele Grüße :D

Ich finds gut. Kostet 50 € für 4x die Woche. Schmeckt super. Machen das jetzt schon seit März 2020 jede Woche.

Preis/ Leistung schlecht, dafür muss man nicht in den Supermarkt gehen. Das Essen schmeckt gut, da alles frisch ist!

Möchte es auch mal ausprobieren, da ich einen 100€ Gutschein habe, aber bin mir unsicher. Wie läuft das genau ab?

Webclon
Fragesteller

Keine Ahnung deshalb frag ich ja!? Aber die 100 € sind denke ich keine Gutschrift erst muss du eine gewisse Summe erreichen damit die Aktiv wird? Oder hast du ein Gutschein geschenk bekommen?