Hella KL Rotafix an Hausteckdose anschließen?

Ich habe bereits einen Adapter von Hama getestet aber ohne erfolg.

2 Antworten

Mit einem Netzgerät, je nach Leuchte 12 oder 24 Volt.

Meaysen
Fragesteller

Kannst du mir welche empfehlen oder weißt du wo es sowas gibt.

Meaysen
Fragesteller

Link wäre nett.

Meaysen
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Aber das ist doch für 12V, ich brauche doch für 24V oder nicht ? Das steht auf der Lampe: Glühlampe H1 24V 70W

Meaysen
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Könntest du mir dafür auch noch nen link schicken denn ich finde keinen wenn ich google.

Meaysen
Fragesteller

ich bräuchte dann ein 24 v adapter. Glühlampe H1 24V 70W

Mit dem richtigen Netzgerät, nicht mit diesem Putziputzi. Die Rotafix hat eine Leistungsaufnahme von 50 bzw 75 W je nach Ausführung.

Das heisst bei 12 V 5,5 A, bei 2 V 2,5 A siehe Datenblatt

https://www.hella.com/truck/assets/media/KL-Rotaflex-Rotafix_Gelb_KI_HELLA_DE.pdf

Meaysen
Fragesteller

Könntest du mir welche empfehlen oder nen Link zu einem schicken ?

diet343  13.04.2024, 12:09
@Meaysen

ich will ja nicht werbung für jemand machen aber zb bei Amazon gibt so ab etwa 30 €