Helix stechen lassen, tut's weh?

5 Antworten

Wenn du die Schmerzen beim stechen nicht aushälst, hälst du die Schmerzen danach niemals aus. Find ich nämlich schlimmer als das stechen an sich

Hei,

Also bei mir tat das stechen überhaupt nicht weh, hab sogar erst nochmal nachgefragt wo es schon durch war ob er denn schon fertig sein :D:D und ich muss sagen, ich bin ein SEHR empfindlicher Mensch deswegen hat michs wircklich gewundert das ich da fast nichts gespürt hab, persönlich fand ich das es mehr nach dem stechen weh tat aber nur deswegen weil ich immer mit den haaren und Klamotten hängen geblieben bin :D

Aber wenn du es wircklich willst dann wirst dann kannst du die schmerzen schon verkraften :D

P.s: bei mir wurde nichts betäubt und es wurde gestochen und nicht gepuncht (wobei ich schon von vielen gehört hab das punchen besser is weil sich da dann keine wilde haut bildet, aber bei mir hat sich auch so keine wilde haut gebildet) ;)

Keine angst(:
Tut nicht weh, nur ganz kurz ein kleiner picks.
Ich hab mir meins selber gestochen und ich hatte keine probleme und schmerzen ( stechs dir aber nicht selber, ist nicht so zu empfehlen:D)

Hab' selber eins, da wurde nichts betäubt. Der hat die Stelle einfach desinfiziert und durchgestochen.
Tut nicht wirklich weh, aber die Stelle ist doof, da du jedesmal nach dem Schlafen kleine Schmerzen haben wirst^^

Gibt's da keine Betäubung ?

Schmierwurst
Fragesteller

doch, vereisen. aber die meisten sagen, vereisen bringt nichts.

Schmierwurst
Fragesteller

doch, vereisen. aber die meisten sagen, vereisen bringt nichts.