Helix rausnehmen bei „Wildfleisch“?

1 Antwort

Das wurde wohl nicht gestochen sondern geschossen, wie man anhand des billigen Steckers annehmen kann.

Das sieht auch deutlich mehr nach einer Entzündung als nach Wildfleisch aus. Einfach nur Rausnehmen während einer Entzündung kann zur Einkapselung der Entzündung führen und sollte unterbleiben.

Also brauchst du spätestens jetzt einen richtigen Piercer, der dir den untauglichen Stecker in hochwertiges Titan auswechseln kann und dich bezüglich der Pflege eines entzündeten Piercings berät...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung