Helix Piercing schief durch schlaf?

2 Antworten

Bei meinen gesamten Piercings an den Ohren ist bisher noch nie was passiert, wenn ich mal darauf gelegen habe und ich bin sehr anfällig dafür die negativen Seiten der Piercings kennenzulernen.

Ich würde dennoch am Anfang vorallem aufpassen, dass man nicht unbedingt beim schlafen auf dem Ohr drauf liegt, usw. .

Idk ob ich dir damit helfen konnte aber ich hoffe mal schon ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein richtig gestochenes bzw. in deinem Fall gepunchtes Piercing kann sich eigentlich nicht verschieben. Allerdings würde ich trotzdem noch mit den Overear-Kopfhörern warten, um keinen unnötigen Druck zu haben was Infektionen etc. begünstigen kann.

Am besten warten bis es verheilt ist (das dauert bei gepunchten manchmal sogar nur einen Monat glaube ich.)

Helix-Besitzerin seit 1,5 Monaten (gestochen).