Helix Piercing Hilfe - Closure Ball Ring

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Ich muss dich da leider enttäuschen..

Ich arbeite jetzt schon ziemlich lange mit Piercings und ich hasse diese blöden Dinger immer noch wie die Pest!

Ich füg dir unten mal ein Video ein, vielleicht hilft es dir ja.

Letztendlich ist es einfach eine Übungssache, mehr nicht.

Wenn es gar nicht geht musst du mit dem Schmuck zum Piercer, das Verletzungsrisiko ist da ziemlich hoch.

Liebste Grüße

youtube.com/watch?v=3kueQw62ySM

oh ja das kenne ich. wenn man das nicht gewohnt ist dauert das ewigkeiten.

zieh dir am besten gummihandschuhe an, wenn dir die kugel imer wieder rausrutscht. ich hab die erfahrung gemacht, dass es mir leichter gefallen ist, wenn ich vorher kurz den ring in der hand geschlossen habe. also es so geübt habe.

ich finde es am einfachsten die kugel mit eeinem der mulden an die ringöffnung zu setzen. dann kannst du die kugel einfach reindrücken.

und ansonsten immer weiter üben. ^^ irgendwann klappt das schon.

Wahrscheinlich hast du das Gewinde beschädigt wenn eine vorhanden ist. Entferne das Gegenstück und versuche die Kugel drauf zu bekommen und dann nochmal wenn es eingesteckt ist.

HelftMir123  03.08.2013, 11:24

ein BCR hat kein Gewinde ;) ist ja zum klemmen, nicht zum drehen ;)