Helix nachstechen lassen geht das?

3 Antworten

Hi

laut meiner Erfahrung müsste das gehen aber Frage den Piercer.

Grüße

Sofern die ersten Beiden Stiche verheilt sind müsste es gehen. Das kann aber länger dauern als 3 Monate. Ist es denn komplett verheilt?

moonlightbae03
Fragesteller

Nein noch nicht ganz nur die Schwellung ist weg

frissdichselbst  04.01.2018, 23:03
@moonlightbae03

Du kannst natürlich einen Piercer fragen, aber ich würde es erst verheilen lassen und dann nach stechen. Sonst wird es sicher schmerzhafter und möglicherweise auch anfälliger für Entzündungen.

Sollte gehen aber dadurch das du selbst schon ziemlich verstochen hast kann es mit der abheilzeit länger dauern.

Das nächste Mal besser gleich zum Piercer , tut nicht so weh, wird richtig gestochen und heilt richtig ab.