Helix mit Modeschmuck gestochen?

3 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Wieso hast du es nicht gleich mit "Echtschmuck" gestochen? Der Modeschmuck enthält einen wilden Mix aus allen möglichen Metallen, die alle nicht in frische Wunden gehören. In ein frisches Piercing gehört am besten Titan, natürlich steril.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es von allein weggehen wird, ist gering. Geh zu einem Piercer, der dir den Billigschmuck gegen steriles Titan wechselt. Die paar Euro sollte dir dein Ohr wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Da muss auf jeden Fall echtschmuck oder Chirurgenstahl oder titan rein!

Bebdbfnbdbdkd
Fragesteller

kann ich damit warten bis es nicht mehr so weh tut?

Jana174923  30.04.2024, 13:59
@Bebdbfnbdbdkd

Nein es wird nämlich nicht aufhören wehzutun.

Wichtig - regelmäßig desinfizieren.

Jana174923  30.04.2024, 14:00
@Bebdbfnbdbdkd

Und nächstes mal mitdenken und einen Piercer ran lassen bevor du dich mit so ner Aktion umbringst, das kann zu einer Sepsis führen.

Geh am besten zu einem Piercer und lass dich behandeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos