Helft mir, unten ist ein Screenshot?

11 Antworten

(M 15) Da der Chat sehr Freundschaftlich aussieht hätte bei meiner besten Freundin auch niemals gecheckt wäre dieser Chat zwischen uns das sie mich meint. Wie soll man sowas verstehen da kann ich gleich chinesisch lernen.

Würde sagen das es nicht klar ist, das du ihn meinst. Typen checken sowieso die meisten Signale nicht, man muss es ihnen schon direkt sagen .

Naja ich würde mal sagen für ihn war das nicht klar… Vielleicht musst du ein bisschen deutlicher werden damit er deine Andeutungen versteht.

Nein ist absolut nicht klar. Das funktioniert jetzt in RL mit entsprechenden Gesten vielleicht. Aber so nicht. Gerade der letzte Satz vor seiner Antwort ist eher kontraproduktiv in der Message.

Frieda496  19.07.2023, 20:13

Das habe ich mir auch gedacht

Guten Tag

Deine Signale waren nicht ganz klar da er nicht weiß dass du es auf ihn bezogen hast du solltest dich mit ihm treffen und ihn besser kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen