Heizung Wasser nachfüllen?

2 Antworten

....den Schlauch ganz rechts an den Hahn mit dem blauen Hebel auf das Gewinde schrauben. Woher Du Wasser bekommst ist aus dem Foto nicht ersichtlich.

Wer ist denn da mit dem Bauschaum so abgegangen? und kann unten rechts das Kondensat noch ungehindert abfließen? Wenn nicht, ist der nächste Ausfall vorprogrammiert....

Kriss299
Fragesteller

Danke für die Aufmerksamkeit. Der Bauschaum wurde vom Vormieter gegen Mäuse eingesetzt, da diverse Löcher vorhanden waren. Das Kondensat kann abfließen. Die Heizung hat bisher gut funktioniert, allerdings zeigt es jetzt einen zu niedrigen Druck an, daher meine ursprüngliche Frage

An blauen Ventil auf der rechten Seite

Kriss299
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort