Heizung ist aus aber ist heiß?

2 Antworten

Heute war es ziemlich sonnig. Da die Sonne aber noch ziemlich tief steht, scheint sie direkt in die Wohnung. Falls du allenfalls noch in einem Altbau wohnst, kann das ziemlich brutal aufheizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem414
Fragesteller

Es ist dunkel aber egl

LastDayofEden  14.02.2024, 22:03
@Problem414

Ja, die Wohnung heizt sich auf und speichert die Hitze. Das ist wie ein heisser Stein, der bleibt auch noch ewig warm, auch wenn er schon lange weg vom Feuer ist.

Es ist draussen wirklich heiss.

Problem414
Fragesteller

Meine heizung wo man fühlt ist warm obwohl die aus ist also dieses dreh ding ist auf schneeflocke