Heizung heizt zur hälfte nicht?

5 Antworten

Wo ist denn bei welcher "Heizung" vorne und hinten?
Warum sind viele Fragesteller nicht in der Lage, vernünftige Fragen zu stellen bei denen man nicht zig mal nachfragen muss?

Gott sei Dank, dass man bei elektrischem Strom nicht auch noch entlüften muss!

https://www.thermondo.de/ratgeber/heiztipps/heizung-entlueften/

Super, dass Du die Art der Heizung angegeben hast (Gas-Etagenheizung, Zentralheizung im Haus, Fernwärme....?)

Die Pumpe muss natürlich aus sein, was ohne Aufwand eigentlich nur bei einer Etagenheizung geht. Danach mindestens 1 Stunde warten und dann entlüften. Sonst muss irgendwer in den Keller, was Du besser nicht machen solltest.

Was heißt "vorne ist die Heizung warm hinten nicht"?

Du solltest schon mindestens eine Tasse voll Wasser abfüllen bis die Luft kommt. Versuche es nochmal.

ich würde sie komplett ausmachen dann mehr wasser ablassen und gegenfalls die heizung nochmal wasser nachfüllen. und dann das ganze wieder anstellen.