Heißt es was wenn ein mädchen extra 3 std zu dir fährt um dich zu sehn?

7 Antworten

Ja. Dass Sie Interesse an dir hat und extra diese lange Zeit nutzt um zu dir zu fahren. :)

Anonymen129d
Fragesteller

Wir kenn uns noch nich mal so gut

Terra2150  30.04.2023, 21:35
@Anonymen129d

Ja. Das habe Ich mir so gedacht. Deshalb sage Ich, dass Sie Interesse hat.

Anonymen129d
Fragesteller
@Terra2150

Aso es is halt so passiert weil ich meinte das ich morgen skate board fahre und sie meinte nimand geht mit ihr dann meinte ich aus spaß wenn wir uns sehn lass machen sie so ja wär mies geil ich ich wohn aber etwas weiter und sie so kostet ja nur 50 euro ich meinte dann lass erst besser kennlern

Ja, auf jeden Fall. Dann bedeutest du ihr sehr viel.

Anonymen129d
Fragesteller

Wir kenn uns nicht gut und noch nd mal lange

Sie wird sicher nicht mal gerne 15 min zur Schule/Uni/Arbeit fahren, also ja natürlich

Also ich hätte sowas früher nur dann gemacht, wenn ich verliebt war.