Heisst es "Antennen- und Netzwerkanlage", "Hydraulikanlage" usw. oder ""Antennen- und Netzwerkinstallation", "Hydraulikinstallation" usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aniqua!

Wenn man ein Haus beschreibt, dann ist IM PREIS ENTHALTEN die XYanlage.

Wenn man eine Rechnung erhält, dann über die XYinstallation.

Wenn man ein Haus plant, dann plant man die XYinstallation.

LG

gufrastella

gufrastella  16.02.2024, 19:18

Danke für den Stern!

wo issn DAS Haus nach DER Beschreibung "smart? das ist nen ganz normales Haus nach heutigem deutschen Standard

Antennenanlage ist Sat-Verkabeblung

Netzwerkanlage wird ein paar Netzwerkkabel in den Wänden beinhalten inkl. Dosen, wenn dies zum Ausbaupaket gehört

und Hydraulik... Frag nach, was der Anbeiter darunter versteht. vielleicht wird das Haus ja hydraulisch angehoben, wenn es zu viel regnet oder mittels Hydraulik gedreht, damit die PV-Anlage ständig volle Sonne abbekommt

Aniqua
Fragesteller

"wo issn DAS Haus nach DER Beschreibung "smart?" - Ich uebersetze da nur...