Heißt "Du bist anders als andere" gleich "ich liebe dich"?

12 Antworten

Dieser Spruch „ Du bist anders als andere „ der ist mit Sicherheit noch längst nicht mit „ Ich liebe dich „ gleichzusetzen. Was dieser Spruch hingegen besagt, das ist grundsätzlich respektive in der Regel als positiv zu bewerten, aber es könnte sich dabei auch um eine bloße Schmeichelei handeln. Ob dieser Spruch nun tatsächlich bei dir auch zutreffend ist, das solltest Du eigentlich selbst am besten wissen sprich soviel Selbsteinschätzung solltest Du hinbekommen.

"Du bist anders als andere".......das kannst du als Kompliment sehen, denn er meint damit, du hebst dich von der Masse ab.......bist was ganz besonderes. Es ist nicht gleichzusetzen mit  "Ich liebe Dich"......aber ER oder SIE IST VON DIESER Person fasziniert.

Du könntest die EINE, der EINE sein, die/der dein Herz wirklich berührt, nachdem er jahrelang sich ziemlich einsam gefühlt hat. Bei der er sich

Am Besten ist es aber immer, direkt zu fragen 'Wie genau meinst Du das?'. angekommen fühlt.

Das bekomm ich von wirklich JEDER frau gesagt egal ob ich was mit ihr hatte oder nicht.

Glaube ja das ist son standardspruch der frauen um "zuneigung" anzudeuten.

keinplan17  04.04.2016, 18:08

ob du dass von jeder Frau gesagt bekommst juckt keinen xD

ichweisnetwas  04.04.2016, 18:10
@keinplan17

das ich dennoch geantwortet habe haste nicht realisiert? Nerv doch einfach jemand anderen mit deinen 0815 sätzen unter antworten.

Danke, leb wohl

Das kann gut oder schlecht heißen. Es muss nicht unbedingt gut sein... Das musst du wissen wie er das gesagt hat.

Du bist anders als andere, heisst, dass du anders als andere bist..und ist meist als Kopliment zu sehen ;)

Man sollte nicht immer versuchen so viel zu interpretieren