Heißestee Online Date?

2 Antworten

Der Grund ist mathematisch. Es gibt dafür Berechnungen, sehr spannendes Thema. Gib das mal bei YouTube ein.

Der Grund ist, dass auf Datingapps signifikant mehr Frauen, als Männer sind. Also wird selbst eine wenig attraktive Frau mit Matches überhäuft, während Männer kaum ein Match bekommen.

Wenn dich die Rechenbeispiele interessieren, einfach mal bei YouTube suchen.

Wenn du doch so viele Frauen im Real Life abbekommst, wozu brauchst du eine Dating App

(wo meistens bei nicht seriösen Anbietern extrem viele Fakes sind)