Heißer Ölspritzer ins Auge geraten?

5 Antworten

damit gehst zu zum Augenarzt, um fest stellen zu lassen ob da eine Verletzung des Auges vorliegt ist sehr wichtig wegen Langzeitschäden.

ja es kann sich in dein auge sozusagen reingebrannt haben und dadurch hast du dann dauerhafte schäden wenn du pech hast. Geh zum augenarzt vlt muss was operiert werden.

Das muss sich ein Augenarzt ansehen oder eine Augenklinik.

Schmerzen sind immer ein Warnsignal, daß etwas nicht stimmt, darum würde ich Dir dringend raten,zum Augenarzt damit zu gehen.

Er hat spezielle Untersuchungs Geräte dafür und kann somit feststellen, ob Dein Auge verletzt ist und in dem Fall eine geeignete Behandlung verordnen, bestimmte verschreibungspflichtige Augensalbe, etc.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Augenarzt - Krankenhaus ...mit Augenfacharzt - oder Praxis Augenarzt erstmal

normales Krankenhaus geht nicht ! da keine Augenabteilung !