Heisse Nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das war im Sommer 2013, genau gesagt die Nacht vom 8.8. auf den 9.8.2013. Unter tags hatte es fast 40 Grad. Die Wohnung war kaum unter 28 Grad zu bekommen.

Urlaub Ägypten 2005, fast 40 Grad.

Jede Nacht des letzten Sommers, ich habe ein Dachzimmer.

Hab mal eine Nacht in Australien im Outback verbracht, man denkt das ist sehr hot, war aber eigentlich ganz angenehm.

War das nicht irgendwann im Juli oder August 2000? Meine Eltern haben mir verboten Fahrrad zu fahren, aus Angst ich kriege nen Kollaps. Die Nächte waren schrecklich in diesem Jahr. Mit Ventilator wurde man schnell krank, aber ohne wars nicht auszuhalten.