heiss und kalt?

Rolf17061962  26.04.2024, 08:54

Wie hast Du reagiert, als er dich an geschwärmt hatte?

sara0809
Fragesteller

normal nicht euphorisch

5 Antworten

Ich habe auch kein Verständnis für so ein Verhalten, daher kann ich es dir leider auch nicht erklären. Man kann in den Kopf der Person natürlich nicht reinschauen und fängt daher an zu spekulieren, woran es liegen könnte. Aber alle Szenarien, die mir dazu auf die Schnelle einfallen, sprechen eher dafür, dass der Typ nichts taugt.

Hat viele Gründe. Die Person hat dich warmgehalten, hat es sich anders überlegt und das Interesse verloren, hat jemand anderen kennen gelernt oder hat generell nur mit dir gespielt.

IchDirk  26.04.2024, 09:21

Das ist meist so.

Ganz einfach, da hast Du jemand erwischt, dem es primär ums Chatten geht. Funktionierst Du nicht wie gewünscht, z. B. weil Du arbeiten musst und nicht ständig Nachrichten schreiben kannst, wirst Du aussortiert.

Ich bin jetzt kein Experte aber hört sich nach nem ziemlich manipulativen und toxischen verhalten an.

Er hat wahrscheinlich gedacht das Du das selbe für ihn empfindest, aber er mußte merken das es nicht so ist und hat sich zurück gezogen.