Heiß aufeinander?

4 Antworten

Zu meiner Zeit gab es in den Diskos Musik wo man noch darauf tanzen konnte. Da kam man sich beim Stehblous sehr nahe, das war oft ganz schön heiß. Und war nach dem Song oft noch nicht aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar hetero aber in der schule mit meiner klasse (nur jungs ) auch mit denn ganzen paaralelklassen wo wir Schwimmuntericht wurde ich auf einmal geil fragt nicht aber wir mussten alle in einer Kabine uns umziehen ohne unterhose

Dann haben alle auf mein p€nis geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauna

bus, zug, auto...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren