Heimwerker lernen?

4 Antworten

Hallo,

schwierig zu sagen, eher "learning by doing" ..also Lernen beim Machen..wenn man kein Handwerkl. Beruf ausgeübt hat..

Für zuhause würde ich so einen Heimwerkerkoffer holen wo alles drin ist dann damit bei kleinen Renouvierungsarbeiten halt schauen wie es geht. Manche Sachen darf man nicht zuhause selbst erledigen, Elektrik oder Sanitäre Sachen (Heizung,Gas)... Bitte dieses vom Fachmann machen lassen.

Manche Sachen kann man wohl selbst ausüben und wie es am besten geht und clevere Tipps&Tricks findet man haufenweise bei Youtube als Tutorial.

Einen Freundeskreis aufbauen in dem einige Bauhandwerker*in sind ???