Heimlicher Verehrer?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Positiv > Da mag Dich jemand anscheinend sehr gern.

Negativ > So fängt leider auch manchmal Stalking an

In Beiden Fällen wäre es, wenn auch aus verschiedenen Gründen, wichtig herauszufinden, wer denn der "nette" Verehrer ist.

Wollte jetzt nicht den romantischen Aspekt zerstören, sondern nur alle Seiten ein wenig beleuchten.

Gruß aus Berlin

Kannst ja mal einen Zettel unter die Windschutzscheibe legen mit irgendeiner Nachricht darauf ("Wer bist du?"). Abpasseb wirst du ihn wohl nicht können, da er wohl inmer wartet, bis du verschwunden bist.

Vielleicht traut er sich noch nicht, die Nummer dazuzulegen.

Kannst du stolz sein! Scheint dich wohl jemand echt gut zu finden.