Heimlich masturbieren im Urlaub mit Bruder?

9 Antworten

Deine Überschrift las ich zuerst so, dass du mit deinem Bruder heimlich ...

Es ist schon ungewöhnlich, dass sich der 17-jährige Bruder und die 15-jährige Schwester ein Zimmer teilen. Wo bleibt da die Privatsphäre für ein Mädchen von 15 Jahren? Hier sind die Eltern gefragt.

Man könnte jetzt sagen, der Bruder macht sich auch Gedanken, wie er es in deiner Gegenwart anstellen könnte.

Ich war auf der letzten Klassenfahrt mit 12 Mädchen in einem Schlafsaal untergebracht. Wir sind zwischen 13 und 15 Jahre alt. In einigen Betten war in der Nacht Bewegung, wie sie auch entsteht, wenn man die richtige Schlafposition sucht oder unruhig träumt. In drei Fällen aber hörte ich ein entferntes Stöhnen, das sicherlich nicht mit den Mücken im Schlafsaal zusammenhing. Ein Mädchen in meiner Nähe kroch zu einer anderen ins Bett.

Mein dringender Rat:

Dringe darauf, dass du ein Zimmer für dich hast.

Wenn es nicht möglich sein sollte, dann bleibt nur eins: Masturbiere im Bad unter der Dusche. Dort bist du allein und vor fremden Ohren sicher.

gangstarusa  09.12.2016, 14:36

Gianna13 hast Du einen Bruder oder so eine Situation schon mal erlebt? Ich m/16 teile mir bald im Winterurlaub auch mit meinem Bruder ein Zimmer (Bad/Toilette nur auf dem Flur) und weiß auch nicht, wie ich Sb machen soll und ob ich mit ihm sprech...

gianna13  09.12.2016, 15:20
@gangstarusa

Mit dem Bruder geht ja noch, wenn er nicht zu jung ist. Wie alt ist er denn?

Kochanek  15.08.2017, 07:37

Getrennte Zimmer zu bekommen, wäre natürlich perfekt. Aber das ist halt auch eine finanzielle Frage. Je nach Hotel und Urlaubsort kann ein Zimmer mehr 50 bis 150 Euro pro Nacht mehr kosten.

Ich denke, du wirst ein stilles Plätzchen finden. Oder du fängst was mit dem 17j Sohn des Hoteliers an 😎

Ich war mit meinen Eltern im Urlaub und habe neben ihnen, unter der Bettdecke masturbiert, du musst dich von ihm wegdrehen und nicht gut sichtbar die Bewegungen ausführen, wenn er frag tust du so als ob du schlafen würdest , auf jeden Fall musst du warten bis er eingeschlafen ist

Sag doch, dass du das Zimmer alleine brauchst und er ja iwas draußen machen kann, deine Freundin hat ein ganz großes Problem worüber sie dir jetzt am Telefon erzählen muss. Dann Tür abschließen und es kann losgehen. Ansonsten würde ich dir dusche oder Wanne empfehlen anstatt auf dem Klo zu hocken. Irgendwas wirst du schon finden, sei einfallsreich;-)

Wenn dein Bruder im Zimmer ist ist das natürlich etwas schwerer, aber du kannst ja einfach mal etwas länger auf die Toilette gehen oder bei dem duschen mal Hand anlegen, da bist du dann ungestört...

nein das wird er mitbekommen, ziemlich sicher. Es sei denn er schläft ganz tief und fest