Heim-Arbeit.com Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Seite scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Im Impressum steht die eine Firma, schaut man sich die Datenschutzbestimmungen an steht dort eine Firma, die es gar nicht gibt.

Das sind für mich Warnzeichen, die mich schon soweit alarmieren würden, dass ich mit dieser Firma keine Geschäfte machen würde.

Edit: Ich habe noch einmal ein bisschen recherchiert und möchte vor dieser Internetseite ausdrücklich warnen. Die im Impressum angegebene Handelsregisternummer gibt es nicht; die in den Datenschutzbestimmungen angegebene Firma ebenfalls nicht. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Betrug.

Viele Grüße
RadiantGlow