Heilfasten + Anti Baby Pille?

2 Antworten

Was hat die Pille mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Ich wüßte nicht was. Nur auf Durchfall musst du achten. Ich nehme mal an, dass man beim Heilfasten auch abführt, um den Darm zu leeren, das darf dann natürlich nicht sein, sonst wirkt die Pille nicht mehr.

Ich habe schon ein paar mal Heilfasten gemacht, wahrscheinlich aus einem anderen Grund wieso du es machst, aber jedem das seine... Ich habe die Pille dabei immer wie gewohnt genommen und nie Probleme gehabt. Du musst nur aufpassen, falls du doch mal Durchfall bekommst, denn dann könnte der Schutz ade sein.