Heilen von Ex Freund , Trauma?

3 Antworten

klar kannst du ein Trauma durch dein ex bekommen, kannst auch von jeder anderen Person ein Trauma bekommen ^^

Kommt halt immer darauf an, was passiert ist

Also ein Trauma ligt vor wenn du in ähnlichen Situationen, getriggert wirst und dich wieder fühlst wie während der schlimmen Zeit.

Ein Traum kann von allen möglichen ausgelöst werden ein Trauma dir ein einschneidendes Erlebnisse das sich nicht nur auf die Psyche sondern sich auch auf den Körper auswirkt. Wen du vermutest ein Trauma zu haben würde ich das bei einem Psycho6 abklären lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Letizia558
Fragesteller

Die Frage ist halt, ab wann bezeichnet man etwas als Trauma

Streunekater95  31.03.2022, 00:11
@Letizia558

Ab dem Zeitpunkt ab dem für dich daurch ein Leidensdruck und Psyische Einschränkungen bestehen.