Heiiii, ich hab mir letztens eine weiße Jeans gekauft. Was kann ich dazu gut kombinieren?

3 Antworten

Hey,

zu weiss passen ziemlich alle Farben.Mit einer weissen Jeans kannst du einen lässigen, sportlichen Look gestalten oder auch einen eleganten. Du kannst eigentlich gar nichts falsch machen

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Hallo!

Eine Bekannte von mir trägt fast ausschließlich weiße Hosen & trägt dazu in der Regel bunte Oberteile mit Print- oder Streifenmustern. Das sieht m.E. sehr schön aus & trägt dazu bei, dass das Outfit mit der weißen Hose nicht so streng und karg aussieht, sondern freundlicher und lockerer wirkt :)

Letzten Endes kommt es jedoch auf den eigenen Geschmack ab & zu einer weißen Hose kannst du fast alles anziehen, ich würde lediglich weiße Shirts oder Blusen vermeiden^^ das sieht dann doch schon sehr nach "Krankenhaus" aus.

Viel Freude beim Kombinieren und Ausprobieren :)

Eigentlich alles, zu weiß oder schwarz passt alles :)