hei leut, wie fühlt sich eigentlich ein Knockout an?

3 Antworten

Bei einem richtigen K.O. spürst du nicht mal den Schmerz, weil du sofort das Bewusstsein verlierst. Wenn du wieder aufwachst, bist du erstmal orientierungslos und verwirrt und dann kommt auch der Schmerz bei dir an.

Dir wird schwarz vor Augen vor Schmerz...also ganz normal wie wegtreten durch was-weiß-ich

matthias2290  06.04.2015, 20:34

Weniger wegen dem Schmerz, sondern weil dein Gehirn gegen die Innenwand deines Schädels klatscht.

XD ich kenns nur vom kickboxen und da verspürt man erst ein übles Gefühl ,kommt drauf an wo man den Schlag reingekommen hat ,als ob man sich übergeben muss ,aber dann wird einem schwindlig und man fällt mit schawarz vor den augen um ...

xXxFrEsHxXx1
Fragesteller

ich bin auch im boxen wahr aber nie geknockt ;O. ich hane das gefühl ich würde nach einem richtigen schlag nicht schlafen gehen..