Heftiger Streit mit Vater, was tun?

4 Antworten

Richtig so. Auch, wenn Du vielleicht etwas zu laut warst, so weiß Dein Vater jetzt, dass Du Dir nicht alles bieten lässt. Eventuell denkt er auch mal über sein Verhalten nach.

Solche Auseinandersetzungen zwischen Vater und Sohn in deinem Alter sind normal. Das nächste Mal gib ihm präzise Abholauftrage: wann und wo genau.

Natürlich ist das nicht schön von deinem Vater, aber Erwachsene machen auch Fehler! Und wie du bereits erwähnt hast, hatte er einen schlechten Tag! Du hast ihm gezeigt, dass er mit dir so nicht umgehen kann und ich denke, dass es ihm bestimmt schon sehr leid tut!

Dein Vater ist ein Depp(hihi). Und total kindisch...red mal mit ihm so kann das nicht weitergehen ich meine wer sagt sowas zu seinem kind? -.-