Frage von Joshiiiiiiiii, 96

Heftigen Korb kassiert was machen?

Hey Leute Ich habe ebend ein Korb kassiert und komme nicht drauf kla da ich ebend meine Mutter beim heimlich rauchen erwischt habe was sie eig seid Jahren nicht mehr mache wollte....Mich regt das auch auf!Also mich hat mal n Mädchen angebaggert und dann haben wir Nummer ausgetauscht und ich habe mich langsam verliebt aber sie hat mir ein Korb gegeben habt ihr Tips wie ich das Überstehe da mich das super runterzieht meiner Mutter kann ich nicht mehr in die Augen schauen wegen der Raucher geschichte...M/14

LG Joshi

Antwort
von Rambazamba4711, 96

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und versuch cool zu bleiben

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 34

Sorry für den schwachen Text bin grade nicht in der Lage klar zudenken

Kommentar von Goldblau ,

Deiner Mom gehts nicht gut ist evtl Depri und will sich einfach vergiften. Nen Lungenkrebs bekommen und so schnell wie möglich daran sterben. Anstatt sie noch mehr fertig zu machen. Hilf ihr lieber mal das Leben lebensfroher zu gestalten. Frauen neigen stark an Depressionen zu erkranken. Ist ernster als man glaubt.... Künftig solltest Du versuchen Körbe nicht persönlich zu nehmen. Junge Frauen tendieren häufig dazu wählerisch zu sein. Oder eifern Sänger/Schauspielern nach und kommen dann in der realen Welt mit Jungs nicht klar. ;)

Antwort
von punkrockchick, 69

Also deine Mutter ist erwachsen erstmal... du lannst ihr das nicht verbieten.

Und über den Korb kommst du schon wieder hinweg. :) Mit der Zeit

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Sie will das ja eig selber nicht und findet das eklig irgendwas stimmt da nicht..

Kommentar von punkrockchick ,

Damm frag sie doch einfach

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Nein ich habe kein Bock auf sowas...

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Habe andere Probleme und will nicht mehr Stress

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Das würde ich nicht aushalten

Kommentar von punkrockchick ,

Ist ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten