Hefter zur Mitte oder nach außen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach außen 63%
Zur Mitte 38%

2 Antworten

Zur Mitte

Aus sonstwas für Gründen zur Mitte, frag mich nicht warum. :))

Vielleicht weil die messerscharfen Spitzen so nicht mit dem Papier in Berührung kommen oder weil es kompakter aussieht. Vielleicht hat es uns auch ein Lehrer irgendwann mal so gezeigt.

Spätestens seit der Deckstreifen aus Kunststoff ist, macht nach außen wahrscheinlich mehr Sinn, weil er sich dann nicht aufwölbt.

Nach außen

Für mich sind alles andere komische Menschen. (Möchre hier niemand angreifen)