Hebephilie?

5 Antworten

Eine Therapie musst du nicht machen, mit dir ist nämlich nichts verkehrt.

geht mir übrigens auch so, und denke auch das viele Männer heimlich auf Teens schielen, aber es nicht zugeben wollen.

Du könntest später immer noch aktiv sein, musst aber vorsichtiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ebenfalls zur Therapie raten und das kannst und solltest du definitiv ansprechen. Sowas sollte ein Therapeut verarbeiten und auch bis zu einem gewissen Grad behandeln können.

So normal wie du es hier darstellst ist es nämlich nicht ausschließlich auf Teens um die 14 zu stehen. Meist sind nämlich Leute zwischen 20 und 25 gemeint, wenn es älteren darum geht, junge Menschen optisch zu bevorzugen.

Du wirst also definitiv mit steigendem Alter anecken, wenn du deine Vorliebe auslebst. Und es wird definitiv zunehmend schwerer werden, Mädchen zu finden, die Interesse an dir haben. Im Grunde befindest du dich da mit Ende 20 schon an der Schwelle und nicht erst mit 40. Für die meisten Teens ist alles über 30 nämlich schon ein abschreckendes Alter.

Keine Sorge, auch mit deutlich über 30 kannst du bei der einen oder anderen jüngeren noch landen. Meine bislang jüngste Sexpartnerin hatte ich erst mit über 45...

blackbarefoot  18.05.2023, 12:20

Cool; ist bei Leuten, die meinen, man(n) hätte da keine Chance mehr,
nur blanker Neid^^ , weil die´s selber nicht hinbekommen 😉 ...

Natürlich sollte ein Therapeut damit umgehen können. Vermutlich ist es mehr als eine blosse Vorliebe, also können die psychischen Gründe für deine Ausrichtung herausgefunden werden.

Geh mal zum Therapeuten, normal ist das nicht und auch nicht schönzureden.