Hebephiler sucht sich wege mich zu kontaktieren, was tun?

5 Antworten

Klare Ansage machen, dass er aufhören soll dich zu kontaktieren, ansonsten gibts ne Anzeige wegen Stalking.

Und ja, das dann auch so durchziehen. Natürlich gemeinsam mit den Eltern.

Ansonsten, wenn schon seine Frau dabei ist: Ich hätte irgendwie den Drang, zu ihm zu gehen und zu sagen dass ich seine vielen Nachrichten zwar total süß fand, er aber sein Angebot nochmal nachbessern muss. Da hat die Frau anschließend sicher Redebedarf.

Du solltest ihm schreiben, dass du keinen Kontakt mit ihm haben willst und ihn bei zuwiederhandlung anzeigst. Vermutlich reicht das jetzt schon für ne anzeige. wenn du nachweisen kannst, dass du den kontakt explizit abgelehnt hast bist du rechtlich sicherer. wenn du dich insgesamt zu bedroht fühlst gehe gerne zu einer Opferberatungsstelle oder nummer gegen kummer. die wissen im zweifel auch von einer spezialisierten hotline zum thema sexualisierter gewalt.

Vielleicht mal zur Polizei gehen und Anzeige oder so machen 😅🤔

Ganz einfach. Sichere den ganzen Postverkehr von ihm auf deinem Handy, und dann maschierst du direkt morgen in eure örtliche Polizeiwache und zeigst ihn an. Und das nicht nur in deinem, Interessen, sondern für alle die er schon missbraucht hat, und noch missbrauchen wird wenn ihm nicht Einhalt geboten wird. Denn das ist absolut kein Spaß mehr.

Aufjeden Fall jemanden sagen wie Familie Bekannte und dann vllt gemeinsam anzeigen. Ich glaub net das sowas legal ist :I