hearthstone klassen für anfänger

2 Antworten

Hey ich würde für den Anfang den Magier empfehlen da er recht einfach zu Spielen ist und Mann sich einfach bis Rang 20 hochspielen kann danach würde ich ein Face Hunter Deck empfehlen da man dafür wenig Karten brauch und mit den Basis Karten eig schon fast das ganze Deck fertig hat Trump ist ein sehr guter Lets Player und wird auch Heartstone Prof genannt.. Jedoch ist dieser auf Englisch

Hallo !

Ich bin kein Profi und kann dir somit nicht wirklich gut die einzelnen Klassen erklären würde aber mal behaupten dass der Magier sehr Einsteiger freundlich ist. Ich kann dir aber einen wirklich guten Youtuber empfehlen.

Ich spiele Hearthstone nur sehr selten, aber schaue täglich die Videos von Tarumaru.

Neben deinen eigenen Erfahrungen, kann man vom zusehen echt viel dazu lernen :)