Hearthstone Soloabenteuer?

1 Antwort

Also wenn du dir eh etwas mit echtem geld kaufen willst dann hol dir davon die soloabenteuer da du damit and meisten gold für dein geld kriegst
Wenn es dir um die karten geht es wohl League of explorers das beste da es die meisten karten hast . Da du paladin spielst kannst du auch mit der karte everyfin is awesome ein deck bauen(league of explorers) bei den bossen fine ich die aus schwarzfels am besten, naxxramas ist aber gut geeignet für anfänger da die karten stark gegen die meisten anfänger decks sind.
Ich persönlich mag league of explorers am liebsten. Ich hoffe ich konnte helfen und viel spaß bei hs

Danke! Ich war noch am überlegen welches Abenteuer ich mir erstmal hole, wird also doch die League of Explorers. Danke