Healthy Bl Manwahs?

3 Antworten

Mir fällt jetzt nur Kirschblüten nach dem Winter ein.

Ist mit 7 Bänden glaub ich abgeschlossen, wobei Band 7 erst noch erscheint.

Hab ich allerdings nicht fertig gelesen, was ich aber gelesen hab trifft sicher auf das was du möchtest zu.

4niles
Fragesteller

Cherryblossom after Winter hab ich bereits gelesen. Aber trotzdem danke. Der ist wirklich gut ^^

"The two lions" ist ein 1 Band abgeschlossener Manga, er beinhaltet aber nicht so intensiver romance, also eher für beginner.

"I hear the sunspot" ist mit 2 einzelbände und 3 limited editions abgeschlossen. Er ist auch recht enpannt aber in den Limits werden die Character mit den Problemen und dem Stress des Lebens eine Bekanntmachung machen.

Hoffe das konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hold me tight, undercover partners, dangerous convenience store, again, 4 week lovers, dear door, you get me going

4niles
Fragesteller

Dankeee :D