Healing Code für andere?

4 Antworten

Unabhängig davon das ich dieses Verfahren für vollkommenen Schwachsinn halte, es handelt sich dabei, wie du es bereits geschrieben hast, um eine (angebliche) Selbstheilungsmethode, also müsste deine Mutter das Verfahren ausführen damit sie geheilt wird.

Vorstellen kannst du dir das, wird nur nichts an dem Gesundheitszustand deiner Mutter ändern.

Bei dir wirkt es ja auch nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Vorstellen kannst Du Dir vieles, wirken wird es wohl kaum...

Ich stelle mir gerade vor, dass meine Nieren wieder arbeiten...bringt leider nix, muss trotzdem zur Dialyse...

Das hätte ich schon Mal gemacht, es ist aber schwierig die Wirkung zu überprüfen. Bei einem Baby hat es Mal funktioniert (in seiner Nähe).